Mittwoch, 13. Februar 2013

Käferlein...

... Heut zeig ich euch einen kleinen Frühlingskäfer!
Weil er ein Geburtstagsgeschenk ist, hält er noch ein kleines gehäkeltes Herz in seiner Hand .
Morgen fliegt er dann zu seiner neuen Besitzerin :)
Schönen Abend!
Claudia



Kommentare:

  1. Hoffentlich hat er dann eine sanfte Landung bei der neuen Besitzerin! Sie wird bestimmt grosse Freude haben an diesem süssen Kerl!
    Herzlichste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, nicht dass sich der kleine Kerl weh tut ;)
      Sicherheitshalber werd ich ihn begleiten!
      Glg Claudia

      Löschen
  2. Der sieht ja putzig aus - und diese frühlingsfrischen Farben, schön!!!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine! Ich mag die Farben auch so gern, die heben immer gleich die Stimmung.
      Glg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    Deine Tildawerke sehen sehr schön aus.
    Ich habe mich mal auf deiner Seite niedergelassen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natascha, herzlich Willkommen auf meiner Seite und danke für deine lieben Worte ;)
      Glg Claudia

      Löschen