Sonntag, 24. Februar 2013

Miauuu...

...ein Kätzchen sollte es wieder mal werden :)
Den Stoff hatte ich schon ganz vergessen, ich finde der passt total gut.
Als Barthaare hab ich einen dünnen Draht genommen und den gekreiselt so hält er auch ganz gut.
Schönen Abend noch ;)





Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holykatta!
      Danke für deine lieben Worte!
      Glg Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    Du hattest bei mir auf dem Blog letzte Woche an einer Verlosung teilgenommen...und hast das Haarnadel Set gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte schreibe mir doch Deine Anschrift via Email an
    duni.buesken(at)gmx.de
    Dankeschön schon mal vorab!
    Duni

    http://www.dunistudio.com/2013/03/aqua-rose-necklace-hairpin-set-winners.html

    p.s. das Kätzchen ist super süß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    leider habe ich deine mail-Adresse nicht mehr, aber ich wurde eben von einer lieben Bloggerin darauf aufmerksam gemacht, dass du in deinem Post vom 1.2. mein Paket so gut fotografiert hast, dass man beide Adresse perfekt lesen kann. Mir wäre es lieb, wenn du das rausnehmen könntest oder so unkenntlich machst (beschneidest), dass meine zumindest verschwindet ;o)
    Mir selbst war das gar nicht aufgefallen, ist wohl Betriebsblindheit, aber ich möchte nun nicht endlos Werbung etc. zugeschickt bekommen, selbst wenn es aus deinem wunderschönen Land ist ;o)

    Und nun mal zu deiner Mieze, die mir sehr gut gefällt. Die hast du ganz klasse hinbekommen!

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen