Freitag, 5. Oktober 2012

A never ending story ....

Ob die Decke jemals fertig wird? Weit bin ich noch nicht gekommen @gg@ .
Das Problem ist immer, dass ich bei solchen langwierigen Sachen oftmals die Lust verliere bzw mir dann andere Sachen einfallen die ich dann sofort machen will ;)
Naja schauen wir mal, ich geb mein Bestes!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das alte Problem :-))) Ich beziehe mich da zwar nicht auf's Häkeln, aber ich weiß, was Du meinst! Trotzdem, mach weiter! Wenn ich hier die vielen schönen Decken sehe, die einige Mädels gehäkelt haben, richtig toll! Und sich dann in sein eigenes Machwerk einzukuscheln ist doch bestimmt ein schönes Gefühl! Dein Teegeschirr finde ich übrigens auch sehr hübsch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist ja genau das, es sind so viele schöne Decken hier zu sehen, dass ich unbedingt auch eine will ;)!! Ich bin motiviert!
    Das Teegeschirr hab ich gestern im Möbelhaus entdeckt, dass musste einfach mit.
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen