Samstag, 13. Oktober 2012

Lilly

...und hier ist sie ... Meine Lilly!! Sie hat mein Herz im Sturm erobert;)
Ich habe die Augen nicht so wie es bei Tilda ist aufgedruckt sondern Knöpfe genommen. Gefällt mir persönlich besser.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingt. Für das erste Mal bin ich richtig stolz auf mich @gg@

Kommentare:

  1. Da darfst du aber echt stolz sein - deine Lilly ist allerliebst! Man schliesst sie sofort ins Herz!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita! Dankeschön, wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mag haben....mein Gott die is ja entzückend!Aber ich bin so und so schon ein Fan von deinen Sachen...schicke deinen Link sofort an alle weiter....(hab den Marienkäferanhänger entdeckt...*hihi*)....lg Edith...(KreRe-Nachbarin)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Danke für die lieben Worte und herzlich Willkommen auf meiner Seite!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen