Donnerstag, 4. Oktober 2012

der Herbst ist eingezogen...zumindest in meinem Wohnzimmer *gg*
 
 
 vor allem mein kleiner Wichtel hat es mir angetan, den hab ich zufällig im Blumengeschäft entdeckt und der musste einfach mit, er ist mir quasi in die einkaufstasche gehüpft, dass soll auch vorkommen :)
 
 
 
bei dem gestrigen Stadtbummel hab ich dann die kleine Eule entdeckt, man kann es leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber sie ist aus Keramik, schaut aber wie gestrickt aus und glitzert ;)
und nicht zu vergessen die gehäkelten Kürbisse.. komischer Weise fragen mich alle warum der Kürbis weiss ist....HALLO weils einfach schön is *gg* :)
 
Für gemütliche Fernsehabende hab ich dann noch ein paar Fruchtgummis gekauft und in ein super süßes Gläschen gefüllt...mhhh.. schmecken übrigens hervorragend, eigentlich hab ich sie aber nach Farbe ausgewählt *gg*

da freut sich auch mal das Zaubermännchen wenn er was zum naschen hat !








 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist richtig süß!!!
    Immer diese doofen Fragen.. :-))) Ich finde Deinen weißen Kürbis toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du verstehst mich ;)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen