Donnerstag, 10. Januar 2013

Die ersten...

... Grannys ;) Es ist wiedermal so weit, ich versuch zum xten mal eine Decke zu machen. Bis jetzt hab ich es noch nie geschafft eine fertig zu machen, entweder ist mir die Lust abhanden gekommen oder sie hat mir nicht mehr gefallen :(
Ich geb mein Bestes damit die jetzt echt mal fertig wird ;)
Alles Liebe Claudia



2 Kommentare:

  1. Durchhalten liebe Claudia - deine Decke wird nämlich traumhaft schön!! Die Farben hast du toll gewählt - Ich bin auch "in den letzten Zügen" bei meiner Granny Decke (siehe mein letzter Post!).
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!
    Danke für deine Motivation :) Deine Decke wird übrigens auch traumhaft, ich liebe diese Blumen! Machst du sie nach einer Anleitung oder einfach so?
    Ich habe nämlich noch keine Anleitung gefunden wo die Blumen so schön sind.
    GLG
    claudia

    AntwortenLöschen