Montag, 21. Januar 2013

Erstes Projekt ...

...ist fertig :)
Mein Rosenpolster:)))) Ehrlich gesagt hat er gaaaaanz schön lang gedauert bis er fertig war@gg@
Ich hab ihn immer wieder beiseite gelegt und mit etwas anderem weitergemacht, doch letztendlich ist er doch fertig geworden und ich LIEBE ihn!! Er ist so schön groß und kuschelig ;)
Alles Liebe
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschön ist dieses Kissen geworden. Klasse!
    Das würde ich auch direkt nehmen, da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
    Habe einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, Dankeschön ;)
    Am liebsten hätte ich die ganze Couch voll mit diesen Kissen, naja das Jahr hat ja erst begonnen, hab ich also noch genug Zeit @gg@
    Dir auch noch einen schönen Abend!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Da hat sich das durchhalten aber sehr gelohnt! Dein Kuschelkissen ist ein Traum - wunderschön! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke Rita! Ja das Durchhalten hat sich auf alle Fälle gelohnt ;)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen