Donnerstag, 3. Januar 2013

Frühlingserwachen ...

... Bei diesen Temperaturen kommt bei mir irgendwie Lust auf Frühling auf :)
Deshalb hab ich mir gleich mal Krokusse gekauft und eine blumige Tilda gemacht!
Sie sieht so richtig erfrischend aus, überall Blümchen , das mag ich einfach!
In die Hand hat sie eine kleine Blumenschaufel bekommen, die hab ich noch irgendwo herausgekramt. :)
Ihr Platz steht auch schon fest, ich möchte sie aufs Küchenfensterbankerl stellen, fehlt nur mehr der Ständer und den hat mein Zaubermann versprochen mir zu basteln ! Hoffentlich bald mal @gg@

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    was nähst Du wunderbare Sachen, Deine Tilda-Katze finde ich ja ganz süß.
    Ich habe mich dann auch mal als Leserin eingetragen, schön, dass wir uns gefunden haben.
    Für´s Giveaway drück ich die Dauemen, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, dass freut mich dass für meine Sachen auch gefallen!
      Danke dass auch du jetzt meine Leserin bist :)
      Zauberhafte Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    danke für deinen Besuch und deinen Eintrag zur Verlosung auf meinem Blog! Freut mich, dass ich wieder eine Bloggerin aus unserem Land getroffen habe ;-D
    Du bist ja eine sehr kreative Faden-Künstlerin!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby und alles Gute!
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine!
    Es freut mich sehr dass du mich auch gleich auf meiner Seite besuchst, vor allem als Landsfrauin ;)
    Danke für das liebe Kompliment, dass kann ich nur zurückgeben!!
    Zauberhafte Grüße aus Graz
    Claudia

    AntwortenLöschen