Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein letzter...

...Post für dieses Jahr :)
Bevor das Jahr zu Ende geht hab ich noch schnell einen neuen Shopper genäht. Endlich hab ich mal eines von den Bügelbildern verwendet , die ich schon so lange zuhause habe . Ich wusste nie wofür ich eines verwenden soll und jetzt hat's genau gepasst !
Ich finde das Bild ja wunderschön, gerade dieses mit den Vögeln, passt perfekt auf die neue Tasche :)
Ich bin ja auch total in das Wachstuch für die Innenseite verliebt, da sind so süße Muffins oben und die Pastellfarben sind einfach genial.
Zum Schluss hab ich noch was draufgestickt, dass macht sie dann noch spezieller;)
So... Das war jetzt beim letzter Besuch für dieses Jahr und bin schon gespannt was das Neue alles bringt. Hoffentlich wird es mindestens genauso kreativ wie das Alte...
... Bis dann Eure Claudia

Kommentare:

  1. Dein Shopper mit diesem entzückenden Bild ist ein richtiger Hingucker. auch der Futterstoff ist allerliebst!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein erfülltes und fröhliches 2013 und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rita! Das wünsch ich dir auch ;)

    AntwortenLöschen