Sonntag, 16. Dezember 2012

home sweet home..

... jeder braucht einen Kuschelpolster :)
Also bekommt meine liebe Omi heuer auch einen vom Christkind!
Hab ein süßes Stickmuster gefunden, dass wie ich finde total zu ihr passt.
Dann hab ich noch die Initialen auf Filz gestickt und damit den Polster noch ein wenig aufgepeppt, ein wenig Zackenlitze und noch rundherum eine Ziernaht, die kann man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen und fertig ist Omas Kuschelpolster :))

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Kissen ist wirklich ganz bezaubernd und Deine Omi wird sich darüber bestimmt riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit!
      Am liebsten würd ich ihn mir eh selber behalten :)
      Wünsch dir auch noch eine schöne Adventwoche

      GLG Claudia

      Löschen
  2. Wow, ist das entzückend!So,so süß mit sovielen liebevollen Details, deine Oma muss sich riesig gefreut haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen