Donnerstag, 13. Dezember 2012

Duftende Erdbeeren....

...im Glas!
Weiter geht der Geschenkemarathon :)
..diesmal gibt es süße kleine Stofferdbeeren in einem Einmachglas..
 
...warum duftend?
...ganz einfach, weil ich sie mit einem guten Duftöl versehen hab und sie somit wie kleine Duftsäckchen sind ...

 
... für den Deckel hab ich dann einfach ein Wachstuch ausgeschnitten , den Ring heruntergenommen , das Tuch hinaufgestülpt und Ring wieder rauf und schon hält es und ausserdem find ich dass es süß aussieht :)
 
..ich hoffe sie bringen Freude und einen guten Duft ins Haus !!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    einfach süß!!! Sowohl die Erdbeeren als auch, wie Du die Gläser gestaltet hast!!! Eine ganz tolle Idee!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich sehr drüber gefreut!!! Eine liebe Idee!!!

    AntwortenLöschen