Montag, 10. Dezember 2012

Herzlich...

...
...hab von einer Freundin einen ganzen Haufen Lavendel bekommen und da hab ich dann gleich mal
ein paar Herzen für meine Weihnachtsgeschenke genäht :)
Vor ein paar Wochen hab ich noch gedacht es wäre noch so lange bis Weihnachten und jetzt denk ich mir : " oh Gott, wo ist nur die Zeit hin?"
Ich hab noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke und schön langsam bekomm ich dann doch die Panik :(
Naja... Eigentlich sollte das ja die besinnlichste Zeit im Jahr sein, nur irgendwie artet dass dann immer in Stress aus, wie sehr ich es mir auch immer fürs nächstes Jahr vornehm dass es nicht so sein wird! 
Vielleicht klappt's ja mal nächstes Jahr ;)
Glg Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Herzen sehen sehr süß aus!!! Farblich passend zum Lavendel, toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit, freu mich immer über deine lieben Kommentare! Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen